
Aber nicht für Ihr Dokumenten-Management-System.
Darum suchen unsere Lösungen wenn immer möglich nach Anschluss. Über die integrierten Office-Schnittstellen hinaus schaffen wir mit individuellen Schnittstellen die Verbindung zwischen Ihrem ERP- und Finanz-Management-System und ELO Digital Office.
Das macht Ihren gesamten Arbeitsablauf nicht nur praktischer und weniger aufwändig, sondern stellt auch sicher, dass sämtliche Dokumente in Ihrem Unternehmen da landen und bleiben, wo sie hingehören.
Für eine persönliche Beratung zu möglichen Schnittstellen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Zu den Schnittstellen >>
Beratung
Jedes Projekt beginnt für uns mit einer detaillierten Analyse. Diese ist für uns die Grundlage, um auch für Sie eine massgeschneiderte benutzerfreundliche und effiziente Lösung zu erarbeiten. Mehr >>
Installation
Nach über 600 erfolgreichen Installationen von ELO Digital Office wissen wir genau, was wir tun und worauf es ankommt, damit Ihr Arbeitsalltag möglichst wenig beeinträchtigt wird. Mehr >>
Schulung
Wir erklären Ihnen gerne, welche neuen Möglichkeiten sich mit Ihrer Dokumenten-Management-Lösung DMS eröffnen. Und verraten auch Dinge, die nicht im Handbuch stehen. Mehr >>
Datenerfassungs-Lösungen
Mit individuell programmierten Erfassungs-Lösungen sorgen wir dafür, dass Daten auf direktem Weg verarbeitet werden können. Mehr >>